Marteria - Welt der Wunder (Analyse des Songs)

Schlagwörter:
Interpretation, Liedanalyse, Referat, Hausaufgabe, Marteria - Welt der Wunder (Analyse des Songs)
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
eines Songs: Welt der Wunder Marteria Der Song mit dem Titel Welt der Wunder wurde am 23. Mai 2014 von Marteria, welcher sich bürgerlich Marten Laciny nennt und am 4. Dezember 1982 in Rostock geboren wurde, veröffentlicht. Er thematisiert die Wunder innerhalb des komplexen Systems unseres Universums. Als vorläufige Deutungshypothese lässt sich festhalten, dass Marteria mit dem Song zeigen möchte, dass wir Menschen uns der vielen Wunder um uns herum gar nicht bewusst sind und dass der Mensch als Individuum nur einen unbedeutenden Teil des gesamten Seins in dem unbegreiflichen System des Universums darstellt. Bei dem vorliegenden Song handelt es sich um einen Song aus dem Hip-Hop Rap Genre mit einem Vers als Auftakt, zwei Strophen mit jeweils 17 Versen und einem dreifach ...

Autor:
Kategorie:
Deutsch, Musik
Anzahl Wörter:
1408
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bislang noch nicht bewertet.
Zurück