Hausaufgaben-Upload

abi-pur.de zahlt für jedes Deiner Referate, das wir veröffentlichen, 1 EUR in Eure Klassenkasse oder in Dein ganz persönliches Portemonnaie. Bitte beachte, dass wir nur eigene Referate oder Hausaufgaben mit einem Umfang von mehr als 500 Wörtern akzeptieren. Je nach Umfang Deiner Hausaufgabe zahlen wir sogar mehr. Es müssen mindesten 5 Hausaufgaben mit der selben EMail-Adresse hochgeladen werden.

Nachdem mindestens 5 Hausaufgaben oder Referate eingesandt wurden, nehmen wir mit Dir Kontakt auf und besprechen die Auszahlung.

Hier kannst Du uns schnell und unkompliziert Dein Referat oder Hausaufgabe zuschicken. Felder mit * gekennzeichnet sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Erlaubt sind alle gängigen Textformate, natürlich auch komprimiert. Je nach Größe der Dokumente kann der Upload einige Zeit in Anspruch nehmen. Sobald die Datei übertragen wurde erhältst Du eine Bestätigung.

Von anderen Seiten kopierte Referate werden kommentarlos gelöscht! Jedes Referat wird von uns genau geprüft.

Du kannst Deine Arbeit auch per eMail an uns senden.

Upload Formular

(Unter dieser EMail nehmen wir mit dir Kontakt auf und besprechen ggf. die Auszahlung deines Guthabens.)
(Wir verwenden Deine Telefonnummer nur für etwaige Rückfragen. Die Angabe ist freiwillig.)
Deine Hausaufgabe (Bitte keine Dateien verschicken, die größer als 3 MB sind. Bei Problemen kannst Du Deine Hausaufgabe auch gern als Mail an uns schicken.)