Schwarze Löcher - Entstehung, Arten und Theorien

Schlagwörter:
Entstehung eines schwarzen Loches, Was passiert, wenn man in ein schwarzes Loch fällt?, Arten, Singularität, Referat, Hausaufgabe, Schwarze Löcher - Entstehung, Arten und Theorien
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Löcher (Referat) Das ist ein schwarzes Loch und wer dachte Chuck Norris ist stark oder dass unsere Sonne groß ist, der sollte sich nicht mit einem schwarzen Loch anlegen. Servus Leute, wisst ihr schon, was ein schwarzes Loch ist, dessen Geschichte und die Entstehung von einem? Auf jeden Fall wisst ihr es gleich Dazu schauen wir uns noch die Situation an, in ein schwarzes Loch zu fallen (Daily Bussines würd' ich sagen), die Arten von den schwarzen Löchern und verschiedene Theorien werden auch genauer unter die Lupe genommen. 1. Was ist ein schwarzes Loch? Objekt, an dessen Oberfläche die Schwerkraft so stark ist, dass nichts dieses Objekt verlassen kann - noch nicht einmal Licht. (Deswegen schwarz) Schwarze Löcher kann man nicht direkt beobachten, sondern nur durch ihre ...

Autor:
Kategorie:
Physik, Asronomie
Anzahl Wörter:
1250
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 1 vergeben.
Zurück