Sachar, Louis - Holes (Camp green lake, Zusammenfassung)

Schlagwörter:
Louis Sachar, Camp green lake, Das Geheimnis von Green Lake, Verfilmung, Buch, Referat, Hausaufgabe, Sachar, Louis - Holes (Camp green lake, Zusammenfassung)
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
green lake Holes von Louis Sachar Zusammenfassung Kapitel 1-10 Der berühmte Baseballspieler Clyde Livingston, auch Sweet Feet genannt, spendete seine Schuhe einem armen Kinderheim. Jedenfalls wurden die Schuhe gestohlen und Später als Stanley von der Schule nach Hause lief, fielen sie im aus heiterem Himmel auf den Kopf. Der Richter war überzeugt das Stanley die Schuhe gestohlen hat obwohl er sie gar nicht genommen hatte. Also blieb Stanley nichts Anderes übrig als sich zu entscheiden: Gefängnis oder Camp Green Lake. Weil er nicht wusste was ihn im Camp erwartete, entschied er sich für Camp Green Lake, was er später bereute. Stanley wurde im Camp ins Zelt D geschickt. Kotztüte, der vorher im Zelt D war, wurde von einer Klapperschlange gebissen. Das ist aber nicht das schlimmste was ...

Autor:
Anzahl Wörter:
2317
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück