Abtreibung

Schlagwörter:
Abtreibungsmethoden, Curettage, Mifegyne, Referat, Hausaufgabe, Abtreibung
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
ABTREIBUNG Einleitung Methoden Gründe fürs Abtreiben Mögliche Folgen der Abtreibung Gesetzliche Lage QuizQuellen: Internet, Lexikon 1. Einleitung Weltweit wird die Zahl der Abtreibungen jährlich auf 50-60 Mio. geschätzt. In Indien z.B. sterben im Jahr in etwa 500.000 Frauen an illegalen Abtreibungen Mehrere Umfragen ergaben, dass 95 aller Frauen, die schon einmal abgetrieben haben, dies nicht wiederholen würden. Die meisten Menschen wissen nicht, was bei einer Abtreibung wirklich passiert. Viele Frauen, die abgetrieben haben, waren sich nicht voll bewusst, dass sie ein Kind getötet haben: Bis zum dritten Monat ist das doch noch gar kein richtiger Mensch. Das ist doch nur ein Schwangerschaftsgewebe. denken sie. Das stimmt nicht Bei einer Abtreibung stirbt ein Kind Fast alle Kinder die ...

Autor:
Anzahl Wörter:
1586
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück