Fontane, Theodor - Effi Briest (Inhaltsangabe Analyse 1. Kapitel)

Art:
Referat

Referat
Rundschau abgedruckt wurde, bevor er 1896 als Buch erschien. Das Werk gilt als ein Höhe- und Wendepunkt des poetischen Realismus der deutschen Literatur. In dem nach einer wahren Begebenheit verfassten Roman Effi Briest wird von dem Leben der Jungen Effi Briest und dem, auf ihr lastenden gesellschaftlichen Druck berichtet. Es handelt sich um eine ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 165 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Theodor Fontane, Analyse des ersten Kapitels von Effi Briest, Baron Geert von Innstetten, Referat, Hausaufgabe, Fontane, Theodor - Effi Briest (Inhaltsangabe Analyse 1. Kapitel)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
1718
Sprache:
Deutsch
Zurück