Transatlantisches Freihandelsabkommen (TTIP) - Stellungnahme

Art:
Referat

Referat
Wirtschaftsleistung Ein Anstieg des Handelsvolumen um bis zu 80 in bestimmten Bereichen 400.000 neue Arbeitsplätze in der EU werden erwartet Anstieg des Wirtschaftswachstum um 0,3 Prozentpunkte pro Jahr beachtliche reale Einkommensanstiege Investitionsschutz für Investoren auch durch private Schiedsgerichte Im Folgenden möchte ich auf Grund der ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 5 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Vorteile, Nachteile, Analyse, USA, EU, persönliche Meinung, Wirtschaftswachstum, Wirtschaft, Zölle, Exportsubventionen, Mindestpreise, Quotierungen, Referat, Hausaufgabe, Transatlantisches Freihandelsabkommen (TTIP) - Stellungnahme
Kategorie:
Politik, Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
1018
Sprache:
Deutsch
Zurück