Kleinbaum, Nancy H. - Club der toten Dichter (Inhaltsangabe & Interpretation)

Art:
Referat

Referat
viel bekannt. Nancy Kleinbaum ist ein Künstlername. Nancy H. Kleinbaum wurde 1948 geboren und ist eine US-amerikanische Schriftstellerin und Journalistin. Bekannt wurde sie als Autorin des Romans zum Film Der Club der toten Dichter , den sie 1989 auf der Grundlage des Drehbuchs von Tom Schulman schrieb. Die Autorin ist verheiratet und hat ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 128 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Nancy H. Kleinbaum, Form, Sprache, Inhaltsangabe, Interpretation & eigene Meinung, Charakterisierung der Hauptpersonen, John Keating, Neil Perry, Todd Anderson, Knox Overstreet, Charles Dalton, Referat, Hausaufgabe, Kleinbaum, Nancy H. - Club der toten Dichter (Inhaltsangabe & Interpretation)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
1462
Sprache:
Deutsch
Zurück