Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Art:
Referat

Referat
sind Engländer, 10 sind Schotten, Waliser und Nordiren. Aber auch verschiedene Gruppen von Einwanderern, vorwiegend aus den ehemaligen Kolonien wie den Westindischen Inseln, Indien, Pakistan, Bangladesch und Afrika, sind im Vereinigten Königreich zu Hause. Die Hauptstadt des vereinigten Königreiches ist London und die Amtssprache ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 5 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Wales, England, Schottland, Nordirland, Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllankltysiliogogogoch, Sehenswürdigkeiten, Städte, Referat, Hausaufgabe, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Kategorie:
Politik, Erdkunde
Autor:

Anzahl Wörter:
1196
Sprache:
Deutsch
Zurück