Bonaparte, Napoleon - ein französischer General, revolutionärer Diktator und Kaiser

Art:
Referat

Referat
Abdankung und Verbannung Untergang bei Waterloo Genie oder Ungeheuer Mythos Napoleon Zusammenfassung der Biographie Bilder Quellen Einleitung An Napoleon scheiden sich die Geister: War er nun ein genialer Kriegsherr und Hüter des Erbes der Französischen Revolution oder Kriegsverbrecher und Unterdrücker der Völker? Die Geschichte des ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 10 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Napoleon Bonaparte, Feldherr, Eroberungskriege und Außenpolitik, Erfolge und Niederlagen, Abdankung und Verbannung, Waterloo, Genie oder Ungeheuer, Biografie, Biographie, Referat, Hausaufgabe, Bonaparte, Napoleon - ein französischer General, revolutionärer Diktator und Kaiser
Kategorie:
Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
4901
Sprache:
Deutsch
Zurück