Joffo, Joseph - Un sac de billes (Zusammenfassung, Analyse)

Art:
Referat

Referat
Joseph wächst als Sohn eines jüdischen Friseurs im Arbeiterquartier Porte de Clignancourt in Paris auf. Dort verbringt er bis 1941 eine glückliche Kindheit. Er hat 3 Brüder: Maurice, Albert und Henri. Abends bekommen Joseph und Maurice von ihrem Vater oft Familiengeschichten erzählt. In diesen Geschichten geht es um ihren Großvater und darum, ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 949 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Joseph Joffo, Interpretation, Übersetzung, Maurice, Albert und Henri, Referat, Hausaufgabe, Joffo, Joseph - Un sac de billes (Zusammenfassung, Analyse)
Kategorie:
Deutsch, Französisch
Autor:

Anzahl Wörter:
2276
Sprache:
Deutsch
Zurück