Abtreibung - das Recht auf Leben (Stellungnahme zu einer These)

Art:
Referat

Referat
ungeborenes Leben auslöschen dürfen, aber nur in den ganz großen und besonderen Ausnahmefällen, ansonsten nicht finde ich. Die Ausnahmefälle könnten sein: Wenn eine zu hohe Belastung für die Schwangere entsteht mit dem ungeborenen Kind, wenn die Schwangere das Kind gar nicht will oder die Schwangere gewaltsam vergewaltigt wurde, aber auch ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 38 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Schwangerschaft, ungeborenes Leben, Gewissensentscheidung, Referat, Hausaufgabe, Abtreibung - das Recht auf Leben (Stellungnahme zu einer These)
Kategorie:
Biologie, Religion, Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
548
Sprache:
Deutsch
Zurück