Adenauer, Konrad - Vater der Wiedervereinigung oder Spalter Deutschlands

Art:
Referat

Referat
und Politik Gerd Langguth: Konrad Adenauer: Vater der Wiedervereinigung oder Spalter Deutschlands ? Biographische Skizze Konrad Adenauer wurde am 5. Januar 1876 als Sohn eines mittleren Beamten in Köln geboren. Nach dem Abitur im März 1894 studierte er mit Hilfe eines Bürgerstipendiums Rechtswissenschaft und Volkswirtschaft in Freiburg Breisgau, ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 11 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Konrad Adenauer, Biographie, Stalin-Note, Adenauers Position und Politik, die politische Situation im besetzten Deutschland, Referat, Hausaufgabe, Adenauer, Konrad - Vater der Wiedervereinigung oder Spalter Deutschlands
Kategorie:
Geschichte, Politik, Biographie
Autor:

Anzahl Wörter:
5551
Sprache:
Deutsch
Zurück