Zentralismus - Warum konnte es in Deutschland zu keiner zentralen Macht kommen? (17. 18. Jahrhundert)

Art:
Referat

Referat
anders als in Frankreich und England in Deutschland nicht zum Zentralismus kommen konnte. Warum konnte es in Deutschland, anders als in Frankreich und England zu keiner zentralen Macht kommen? In Deutschland konnte es zu keiner zentralen Macht kommen, da Friedrich II .sich nicht für die nationale Monarchie einsetzte, anders als die Oberhäupter ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bislang noch nicht bewertet.
Schlagwörter:
Frankreich, England, Deutschland, zentrale Macht, Friedrich II., Fürsten, Referat, Hausaufgabe, Zentralismus - Warum konnte es in Deutschland zu keiner zentralen Macht kommen? (17. 18. Jahrhundert)
Kategorie:
Geschichte, Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
301
Sprache:
Deutsch
Zurück