Psychoanalyse - die klassische Freudsche Therapie

Art:
Referat

Referat
die Triebe (Es) Neurotiker können ihre gespaltene Persönlichkeit nicht erklären, da eine gewisse Abwehr existiert, die ganze Persönlichkeitsbereiche auslöscht und im Bewusstsein Lücken verursacht. - besitzt eine getrübte Wahrnehmung ABWEHR - neurotische Person verbirgt seine eigenen Motivationen und Wünsche vor sich selbst. Symptome sind Ursache ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 5 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Ziele, Technik des Druckausübends, Durchführung der Therapie - Das Hinlegen, Analytiker, Patienten, Medizin, Referat, Hausaufgabe, Psychoanalyse - die klassische Freudsche Therapie
Kategorie:
Biologie, Psychologie
Autor:

Anzahl Wörter:
422
Sprache:
Deutsch
Zurück