Andersch, Alfred - Sansibar oder der letzte Grund (ausführliche Inhaltsangabe)

Art:
Referat

Referat
Themen wie: Judenverfolgung, Probleme mit Christen, gezwungene Geheimhaltung anderer Parteien, die Behandlung von Behinderten und Untreue zur Partei wurden eingebaut. Dazu wurde zu jedem Thema eine Person gewählt um dies besser zu veranschaulichen. In dem Buch geht es darum, wie Gregor, Judith, Knudsen, Der Junge, Pfarrer Helander und ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 32 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Alfred Andersch, Inhalt, Drittes Reich, Probleme in der Bevölkerung, Helander, Knudsen, Judith, Gregor und der Fischerjunge, Referat, Hausaufgabe, Andersch, Alfred - Sansibar oder der letzte Grund (ausführliche Inhaltsangabe)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
1086
Sprache:
Deutsch
Zurück