Dürrenmatt, Friedrich - Der Besuch der alten Dame (Charakterisierung des Lehrers)

Art:
Referat

Referat
Vertreter der Intellektuellen in Güllen B. Die Veränderung des Lehrers I. Die Lebenssituation des Lehrers II. Der Lehrer auf Ill s Seite Seine Loyalität Sein Misstrauen III. Der Lehrer schwankend zwischen Ill und Claire Seine Heuchelei Seine Assimilation Sein schlechtes Gewissen IV. Der Lehrer auf Claire s Seite Seine Verführbarkeit Seine ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 404 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Friedrich Dürrenmatt, Charakterisieren Sie den Lehrer, Claire, Referat, Hausaufgabe, Dürrenmatt, Friedrich - Der Besuch der alten Dame (Charakterisierung des Lehrers)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
824
Sprache:
Deutsch
Zurück