Goethe, Johann Wolfgang von - Die Leiden des jungen Werther (Inhalt und Analyse der einzelnen Briefe)

Art:
Referat

Referat
Befinden in neuer Umgebung. Dieser Brief entsteht in einer Zeit, in welcher Werther seelisch ausgeglichen wirkt. Geflüchtet aus der von bürgerlichen Verhältnissen bestimmten Stadt, weg von der Mutter, die ökonomischen Erfolg im Gegensatz zu Werther für maßgebend hält, genießt Werther sein Leben in Freiheit und Einsamkeit. Lotte, Werthers große ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 114 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Johann Wolfgang von Goethe, Buch, Briefe, Lesetagebuch, Die Leiden des jungen Werther, J.W.Goethe, Zusammenfassung, Interpretation, Inhalt der einzelnen Briefe, Referat, Hausaufgabe, Goethe, Johann Wolfgang von - Die Leiden des jungen Werther (Inhalt und Analyse der einzelnen Briefe)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
15019
Sprache:
Deutsch
Zurück