Energiegewinnung der Stromkraftwerke

Art:
Referat

Referat
der Technik habe ich ausgewählt um mein Referat flexibler zu gestalten. Der thematische Punkt liegt aber im Schwerpunkt, den ich für dieses Referat ausgewählt habe. Die Energiegewinnung der Stromkraftwerke soll die Verhältnisse der Vergangenheit, der gegenwärtigen Situation und der Zukunftsperspektiven verinnerlichen. In meinem Referat ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 4 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Energiegewinnung, Stromkraftwerke, Stromversorgung, regenerative Energie, Kraftwerke, Windkraft, Solaranlagen, erneuerbare Energien, Referat, Hausaufgabe, Energiegewinnung der Stromkraftwerke
Kategorie:
Physik
Autor:

Anzahl Wörter:
1669
Sprache:
Deutsch
Zurück