Schiller, Friedrich von - chronologisch gegliederte Biographie

Art:
Referat

Referat
Jura. Mit 16 beginnt er, während dem Jurastudium, sein Medizinstudium welches ihn sehr interessiert. Mit 17 liest er alle Werke von Shakespeare, Rousseaus und Klopstock, obwohl der Besitz und die Beschäftigung dieser Literatur auf der Akademie verboten ist. Wegen einer zweiten unerlaubten Reise,1782, nach Mannheim wird Schiller zu 14 Tagen H aft ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 4 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 5 vergeben.
Schlagwörter:
Christoph Friedrich von Schiller, Werke, Lebenslauf, Die Räuber, Kabale und Liebe, Don Carlos, Wallenstein, Maria Stuart, Wilhelm Tell, Referat, Hausaufgabe, Schiller, Friedrich von - chronologisch gegliederte Biographie
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
1107
Sprache:
Deutsch
Zurück