Alkohol und die Wirkung auf den Menschen

Art:
Referat

Referat
hier aufgeschrieben und bin zum Entschluß gekommen, dass man sich gut überlegen sollte, wie viel man von bestimmten Getränken zu sich nehmen möchte. Denn in meinem Text wird wohl jedem deutlich, dass viele schwere Krankheiten durch dieses GIFT ausgelöst werden. Alkoholische Getränke werden nicht nur wegen ihres Geschmacks, sondern vielmehr ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 35 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Alkohol und die Wirkung auf den Menschen, Promille, Chemie, betrunken, Referat, Hausaufgabe, Alkohol und die Wirkung auf den Menschen
Kategorie:
Chemie, Biologie
Autor:

Anzahl Wörter:
1415
Sprache:
Deutsch
Format: HTML
Format: PDF (14.4 KB)
Format: ZIP (9.6 KB)
Bewerte das Referat mit Schulnoten
Zurück