Bräuche und Sitten der Römer

Art:
Referat

Referat
zur Schule liefen und der Vater, wenn er das Glück hatte, Arbeit zu haben, das Haus verließ. Viele Frauen verbrachten den Tag mit Wasserholen, Nähen und Kochen. Bei Sonnenuntergang war das Tagwerk im allgemeinen beendet. Die Römer hatten öllampen und Kerzen, die jedoch unangenehm rochen, teuer und gefährlich waren. Obwohl die Römer viele ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 17 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
römische Küche, Küchenutensilien, Brot, Wein, Familienleben, Rechte des Vaters, Haustiere, Frau in Rom, Mode, Kosmetik, Schule, rämische Hochzeitsfeier, Ehekrise, Scheidung, Feder, Papier, Tinte, Musik, Instrumente, Heilmethoden, Heilpflanzen, Referat, Hausaufgabe, Bräuche und Sitten der Römer
Kategorie:
Musik
Autor:

Anzahl Wörter:
2580
Sprache:
Deutsch
Zurück